Donnerstag, 6. Februar 2014

Marmeladengläser Etiketten

Im Sommer habe ich Himbeeren gepflückt und daraus Marmelade gekocht. Da die Ernte nicht sehr reich ausgefallen ist und ich neben meinen unendlich vielen Kratern am Arm auch einen kräftigen Sonnenbrand hatte, wollte ich gern aus den Marmeladengläsern etwas besonderes machen. Damit sich der volle Körpereinsatz auch gelohnt hat:-)
Ich habe aus meinem unendlichen Gläsersammelsurium gleichgroße Gläser herausgesucht, die Marmelade abgefüllt und die Gläser dann mit rosa-farbenem Stoff, einer passenden Schleife und zuvor gestalteten Etiketten verziert.
Marmeladengläser: Etiketten
Auch die Brombeermarmelade sollte eine schöne "Verpackung" bekommen, auch wenn sich die Ernte deutlich leichter und ergiebiger gestaltete. 
Marmeladengläser: Etiketten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen