Sonntag, 16. Februar 2014

Schachteln mit Toil de Jouy Muster

Zu dieser Bastelarbeit bin ich spontan gekommen. Beim einkaufen habe ich günstige, tolle runde Kartonschachteln gefunden, die jedoch ein fürchterlich schreckliches Motiv hatten. Da ist mir die Idee gekommen die Kartons einfach mit Tapete zu bekleben. Gedacht...getan. Ich habe gleich mehrere Schachteln gekauft und sofort, nachdem ich zu Hause war Tapete mit Toil de Jouy Muster bestellt. Ein paar Tage später kam die Tapete an und dieses Wochenende habe ich die Kartons damit beklebt. Hat super funktioniert...
Jetzt stehen zwei Schachteln zur Aufbewahrung von Bastelutensilien auf meinem Bastelregal und zwei Schachteln stehen im Wohnzimmer...ein Inhalt ist noch nicht gefunden, aber das wird sich bestimmt schnell ändern:-)

Runde Schachteln mit Toil de Jouy Motiv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen