Freitag, 2. Mai 2014

Lavendel Duftkissen

Dieses Duftkissen ist aus Papier. Ich habe einen Briefumschlag gebastelt und mit zwei Schichten bestempelt. Als erstes wurde der graue Textstempel aufgetragen. Danach der Damenportrait-Stempel in rosa. Das Duftkissen war in erster Linie ein Stempelexperiment. Nach dem ich immer sehr günstige 1x1 cm Stempelkissen verwendet habe, konnte ich nun das erste mal die Stempelkissen von Stampin`Up ausprobieren. Mein Ergebnis ist, dass sich der höhere Preis für die Stempelkissen wirklich lohnt. Der Stempel muss nur ganz leicht auf das Kissen gedrückt werden und schon kann gestempelt werden. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass nach dem Stempeln kaum noch Farbe an dem Stempel haftet, so dass das säubern des Stempel kinderleicht ist. Jetzt überlege ich mir gerade welche Stempelfarben ich alles benötige...:-)
An dieser Stelle noch ein kleiner Tipp, den ich von einer Verkäuferin in einem Bastelgeschäft habe. Zum Reinigen der Stempel kann man einfach Baby-Feuchttücher verwenden. Erstens sind diese günstig und zweitens ist das Reinigungsergebnis tip top!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen